DSC06697_edited.png

Herzlich Willkommen

Wir sind Sina & Erick, leidenschaftliche Hochzeitsfotografen & Videomacher vom oberen Zürichsee. Seit 2011 sind wir ein glückliches Paar und ein eingespieltes Team. 

Wir lieben Emotionen, mit glücklichen Menschen zu arbeiten, Geschichten zu erzählen und neue Leute kennenzulernen.

Besonders der Reportagestil hat es uns angetan. Euren grossen Tag so individuell, natürlich und echt festzuhalten, wie er ist. Die ganzen Emotionen einzufangen, die bei einer Hochzeit aufkommen ist für uns das Grösste. Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und genau daher lieben wir unseren Job!

Seitdem wir im Jahre 2018 auf einer 6-monatigen Weltreise waren, wissen wir, wie wertvoll Erinnerungen sind und wie schnell diese verloren gehen können.

Wir möchten, dass ihr euch voll und ganz bei uns fallen lassen könnt. Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen und so sein, wie ihr seid. Wir möchten nicht nur eure Fotografen sein, sondern euch auch als Freunde begegnen.

DSC04658.jpg
DSC04676.jpg

ABOUT US..

Ein kleiner Einblick in unsere Weltreise

Wie bereits erwähnt, waren wir im Jahre 2018 auf einer 6-monatigen Weltreise. Dabei wollten wir unserer Familie und Freunden zeigen, was wir während der Zeit alles sehen und erleben durften. 
Durch unsere Weltreise durften wir nicht nur die verschiedenen Kulturen der Länder kennenlernen, sondern wir haben auch unsere Leidenschaft für das Fotografieren und das Erstellen von Kurzvideos entdeckt.