So arbeiten wir

Kennenlerngespräch

Wir möchten euch auf freundschaftlicher Basis begegnen und möchten, dass ihr Fotografen findet, die zu euch passen und bei denen ihr euch absolut wohl fühlt. Damit wir uns gleich einmal etwas kennenlernen und sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, vereinbaren wir zu Beginn an ein Kennenlerngespräch. Wenn ihr in der Nähe wohnt, dürft ihr hierfür sehr gerne zu uns nach Hause auf einen Kaffee kommen. Falls ihr etwas weiter weg wohnt und dies nicht möglich ist, können wir uns gerne auf virtuelle Art erstmals kennenlernen.

Administratives

Wenn ihr euch für uns entscheidet, werden wir euren Vertrag vorbereiten und euch diesen per Mail zusenden. Sobald wir den Vertrag unterschrieben zurückerhalten und die Anzahlung getätigt wurde, erhaltet ihr unseren Wedding Guide Post zugestellt. Unser Wedding Guide dient euch als Inspiration und enthält vielleicht den ein oder anderen Tipp, welchen euch bei der Planung eurer Hochzeit hilft.

Planung eures grossen Tages

Wir werden euch gerne bei der Planung eures grossen Tages unterstützen. Schreibt uns doch einfach, wenn ihr euch unsicher seid, wie ihr die Planung gestalten solltet, Empfehlung von anderen Dienstleistern benötigt oder einfach eine Frage habt.

Wir werden uns ca. eine Woche vor eurem grossen Tag noch einmal per Videocall sehen, damit wir eure Planung kurz durchgehen können und ihr eure Wünsche anbringen könnt. Damit sind wir gut gewappnet für euren grossen Tag und es kann losgehen. :)

Ablauf nach der Hochzeit

Nach eurer Hochzeit wollt ihr bestimmt nicht lange auf eure Bilder warten und diese so schnell wie möglich in euren Händen halten. Ihr erhaltet innerhalb von 2 Tagen nach eurer Hochzeit bereits einige bearbeitete Fotos von uns zugestellt. Die komplette Online-Galerie senden wir euch innerhalb von 8 Wochen nach der Hochzeit zu. So können eure Familie und Freunde die Bilder ansehen und gleich von dort aus herunterladen. Ihr erhaltet zusätzlich eine hochwertige Weddingbox mit ausgedruckten Fine Art Prints und einem USB-Stick per Post von uns zugestellt.

FAQ

Fragen & Antworten

Habt ihr noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Kontakt