Afterwedding Shooting

Ihr hattet an eurer Hochzeit kein Zeitfenster für ein Brautpaarshooting eingeplant und wolltet den Tag viel lieber entspannt mit euren Gästen verbringen? Nun wünscht ihr nochmals euer traumhaftes Kleid anzuziehen, um das Hochzeitsshooting in Ruhe nachzuholen? 

Wir möchten mit diesen Bilder erreichen, dass ihr euch an eure wunderschöne Hochzeit zurückerinnern könnt. 

Ablauf des Afterwedding Shootings

Wir schauen gemeinsam nach einer geeigneten Location. Am liebsten fotografieren wir bei Sonnenuntergang, wenn das Licht am schönsten ist. Die sanften orangen Töne geben dem Bild einen romantischen Touch. 

Seid ihr offen für Neues? Was haltet ihr von einem Shooting in den Bergen? Die Schweiz bietet uns so viele Möglichkeiten und die Berge wären doch perfekt dazu. Atemberaubende Bilder, die etwas ganz Besonderes sind und nicht überall zu sehen sind.

Das Afterwedding Shooting dauert ca. 1-2 Stunden und ihr erhaltet alle gelungenen Bilder in einer persönlichen Onlinegalerie zum Download.