Wir möchten euren Tag gerne in einer Geschichte erzählen und was ist schon eine Geschichte ohne Anfang? Beim Getting Ready seid ihr noch super aufgeregt und voller Vorfreude und es fliesst vielleicht auch schon das erste Tränchen. Es sind besondere Momente, die eure Hochzeitsgeschichte erst komplett machen.

Details Deko Hochzeit

Wir lieben die warmen und weichen Töne bei Sonnenuntergang und fotografieren daher super gerne in diesem Licht. Beim Brautpaarshooting entstehen meistens die Bilder, die ihr gross ausdrucken lässt und bei euch Zuhause aufhängt. Da wäre es doch schade, wenn man das schönste Licht des Tages dabei nicht ausnutzt, oder?

Mit eurem Hochzeitsvideo könnt ihr euch nochmals total fallen lassen und euch noch einmal zurück in euren grossen Tag versetzen. Eure Hochzeit ist wohl einer der schönsten Tage in eurem Leben - ihr sollt den Tag in vollen Zügen geniessen und was gibt es schöneres, als den Tag nochmals zu erleben?

Ihr denkt nun wohl, warum sollen wir ein Hochzeitsvideo buchen, wenn wir bereits Fotos von unserem grossen Tag haben, oder liebe Männer? :)

Denn meist sind die Männer die, die das Hochzeitsvideo als "überflüssig" ansehen und die Frauen müssen sie hier oft etwas überreden. Wir können euch ein Hochzeitsvideo jedoch nur ans Herzen legen, denn wir hatten auch schon Brautpaare, die sich anfänglich etwas unsicher waren und das Hochzeitsvideo dann doch noch dazu gebucht haben.

Die Rückmeldungen waren unglaublich schön und alle waren total froh, dass sie das Hochzeitsvideo nun immer und immer wieder anschauen dürfen!

Eure Hochzeitsfotos und der Hochzeitsfilm sind neben den Erinnerungen das Einzige, was euch nach eurer Hochzeit noch bleibt und woran ihr euch zurückerinnern könnt!

Gerne begleiten wir euch an eurem grossen Tag in der ganzen Schweiz sowie auch im Ausland. Während den Sommermonaten begleiten wir Hochzeiten an Samstagen jeweils ab 8 Stunden.

Unsere Pakete beinhalten:

– Ein Kennenlerngespräch inkl. Beratung (persönlich oder per Skype)

– Unlimitierte Anzahl an bearbeiteten Bildern

– Eine passwortgeschützte Online-Gallerie für euch und eure Gäste

– Eine emotionale Slideshow ausgewählter Bilder

– Unseren Wedding Guide mit vielen Tipps und Tricks für euch

– Eine handgefertigte edle Wedding-Box aus Leinen mit hochwertigem USB-Stick und Fotoabzügen

– Ein Hochzeitsvideo mit den schönsten und emotionalsten Momenten eurer Hochzeit

JETZT ANFRAGEN

In est ut mattis varius orci sit leo quis. Montes.

Hochzeitsalbum

Album bestellen