Pärchen Shooting

DSC04375.jpg

Seid ihr frisch verliebt oder bereits schon ein eingespieltes Team und möchtet gerne professionelle Bilder von euch haben? - dann seid ihr bei uns genau richtig!

 

 Bei einem Pärchen-Shooting ist es für uns das Wichtigste, dass ihr euch dabei wohl fühlt. Es ist ganz egal, ob Ihr gerade frisch verliebt, seit kurzem verlobt, bereits verheiratet oder Eltern seid. Zusammen kreieren wir Momente für die Ewigkeit.

Ablauf eines Paarshootings

Wir fotografieren am liebsten in der Natur! Vor Sonnenuntergang ist das Licht am schönsten, daher fotografieren wir meistens abends.  

 

Habt ihr euch an einem schönen Ort kennengelernt und möchtet nochmals an diese Zeit zurückdenken? Gerne können wir auch an einen für euch wichtigen oder bedeutenden Ort fotografieren. Oder wünscht ihr eine kleine Homestory von euch? Unser Ziel ist es, für euch schöne Erinnerungen festzuhalten.

Das Coupleshooting dauert ca. 1 Stunde und ihr erhaltet alle gelungenen Bilder in einer Onlinegalerie zum Download.