Hey, wir sind

Sina & Erick

Sina und Erick authentisch

Let's connect!

Unsere Weltreise

Auf Weltreise hat uns die Leidenschaft zur Fotografie gepackt!

Süd- & Mittelamerika

2017

Unsere Leidenschaft zur Fotografie haben wir auf unseren beiden Weltreisen entdeckt. Wir waren im Jahre 2017 auf einer 3-monatigen Reise durch Süd- und Mittelamerika. Nach unserer Reise ging mein Handy aus dem Nichts kaputt und damit waren auch gleich alle Bilder von unserer 3-monatigen Reise weg. Da haben wir das erste Mal gemerkt, welche Bedeutung solche Erinnerungen für uns haben und wie schnell diese verloren gehen können.

3

Monate

Asia Weltreise

2018

Für unsere 6-monatige Weltreise ein Jahr später wollten wir nicht den gleichen Fehler machen und haben uns eine Filmkamera und Drohne gekauft. Wir haben uns während dem Reisen alles selbst über verschiedene Portale angeeignet und konnten dies dann gleich umsetzen. Während dem Reisen haben wir gemerkt, wie sehr wir das Fotografieren und Filmen lieben und wollten dies Zuhause dann nicht missen. Wir durften ganz viel mit Freunden üben und haben von ihnen Portraits geknipst. Später durften wir dann ganz viele Coupleshootings festhalten und sind unglaublich dankbar, dass wir dies heute unseren Job nennen dürfen.

6

Monate

Ein kleiner Einblick in unsere Weltreise

Sina und Erick mit Fotoequipment

Wir sind so fasziniert davon, jede einzelne Geschichte in unseren Bildern erzählen zu dürfen. Besonders der Reportagestil hat es uns angetan. Euren grossen Tag so individuell, natürlich und echt festzuhalten, wie er ist. Die ganzen Emotionen einzufangen, die bei einer Hochzeit aufkommen ist für uns das Grösste. Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und genau deshalb lieben wir unseren Job!

Wir möchten, dass ihr euch bei uns voll und ganz fallen lassen könnt. Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen und so sein, wie ihr seid. Wir möchten nicht nur eure Fotografen sein, sondern euch auch als Freunde begegnen.

Hinterlasst uns eine Nachricht.
Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

durchstöbert unser

Schreibt uns :)