Sina und Erick authentisch

Wir haben uns in der Grundschule kennengelernt und sind bereits seit 2011 ein Paar. Wir wohnen seit einigen Jahren im wunderschönen kleinen Dorf Lachen, welches direkt am Zürichsee liegt und durften im Herbst 2023 unsere Hochzeit genau so feiern, wie wir uns das immer vorgestellt haben - klein und mit all unseren Liebsten umgeben an einem wunderschönen Fleck in den Dolomiten.

Wir lieben die gemeinsamen Reisen, auf denen wir viele tolle neue Leute kennenlernen dürfen. Auf einer solchen Reise hat uns die Leidenschaft zur Fotografie gepackt. Wir haben ganz klein gestartet, indem wir Fotos sowie auch Videos für unsere Familie und Freunde kreierten. Diese Leidenschaft hat uns so gefesselt, sodass wir diese zu unserem Beruf machen wollten. Erick schloss dann im Jahr 2020 seine Filmschule ab.

Euren grossen Tag möchten wir so individuell, natürlich und echt festhalten, wie er ist. Die funkelnden Gefühle beim Getting Ready, die Schmetterlinge im Bauch wenn ihr euch das erste Mal sieht, die grossen Emotionen während der Zeremonie und die Stimmung bei all dem, was danach passiert festzuhalten ist für uns das Grösste.

Let's connect!

Unsere Weltreise

Auf Weltreise hat uns die Leidenschaft zur Fotografie gepackt!

Süd- & Mittelamerika

2017

Unsere Leidenschaft zur Fotografie haben wir auf unseren beiden Weltreisen entdeckt. Wir waren im Jahre 2017 auf einer 3-monatigen Reise durch Süd- und Mittelamerika. Nach unserer Reise ging mein Handy aus dem Nichts kaputt und damit waren auch gleich alle Bilder von unserer 3-monatigen Reise weg. Da haben wir das erste Mal gemerkt, welche Bedeutung solche Erinnerungen für uns haben und wie schnell diese verloren gehen können.

3

Asia Weltreise

2018

Für unsere 6-monatige Weltreise ein Jahr später wollten wir nicht den gleichen Fehler machen und haben uns eine Filmkamera und Drohne gekauft. Wir haben uns während dem Reisen alles selbst über verschiedene Portale angeeignet und konnten dies dann gleich umsetzen. Während dem Reisen haben wir gemerkt, wie sehr wir das Fotografieren und Filmen lieben und wollten dies Zuhause dann nicht missen. Wir durften ganz viel mit Freunden üben und haben von ihnen Portraits geknipst. Später durften wir dann ganz viele Coupleshootings festhalten und sind unglaublich dankbar, dass wir dies heute unseren Job nennen dürfen.

6

Ein kleiner Einblick in unsere Weltreise

Sina und Erick mit Fotoequipment

Und dann kam auch bereits unsere erste Hochzeit, die wir fotografieren und filmen durften.

Wir sind so fasziniert davon, jede einzelne Geschichte in unseren Bildern erzählen zu dürfen. Besonders der Reportagestil hat es uns angetan. Euren grossen Tag so individuell, natürlich und echt festzuhalten, wie er ist. Die ganzen Emotionen einzufangen, die bei einer Hochzeit aufkommen ist für uns das Grösste. Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und genau deshalb lieben wir unseren Job!

Wir möchten, dass ihr euch bei uns voll und ganz fallen lassen könnt. Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen und so sein, wie ihr seid. Wir möchten nicht nur eure Fotografen sein, sondern euch auch als Freunde begegnen.

Hinterlasst uns eine Nachricht.
Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

durchstöbert unser

Schreibt uns :)